Montag, 31. Oktober 2011

Unglaublich

Am Wochenende habe ich Franklin abgewogen und er hatte 9,70kg plus eine Schulterhöhe von 45cm. Und er wächst weiter....:-)

Wir haben auch schon einen Pullover bekommen. Er muss nur noch hineinwachsen, was sicher nicht so schwer ist.hihi

Hier ein paar Fotos, wie man sieht wollte er ihn gar nicht mehr ausziehen und gleich damit schlafen gehen :-)


4 Kommentare:

  1. Hi Tina,
    hübsch! Grün steht ihm besonders gut und wie gut er auf seiner Decke "getarnt" ist! *ggg*
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. HIHI
    Ja bei Franky ist alles grün....das steht ihm ja sooo gut! (Obwohl ich ja auch finde, dass ihm lila steht)

    AntwortenLöschen
  3. "Lila der letzte Versuch" oder wie hieß das noch gleich? Lila steht Franky bestimmt auch gut, wär doch mal was anderes für einen Rüden;) Der Snuggle ist doch gar nicht sooo groß, da wächst er bestimmt rasch hinein. GLG,Bianca + Fanny schickt eine großes Schleckerbussi an ihren großen Bruder!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, Fanny wiegt nun 8,5 kg und ist 39cm groß.

    AntwortenLöschen