Freitag, 21. Oktober 2011

Dreamteam ;-)

Letzten Samstag waren Franky und ich bei unseren Whippetfreunden Melanie und Thaya. Die zwei sind so zuckersüß zueinander. Zuerst haben sie im Garten wild gespielt. Klein Franky war absolut nicht dazu zu bewegen ein Päuschen einzulegen. Klar, das verstehe ich. Endlich bei Thaya, dass muss Franky ausnutzen. :-)

Nach dem Spielen haben sich die beiden auf das schöne Plätzchen beim Fenster gelegt und ganz wild gekuschelt. Hier sind diese Bilder entstanden...

Wie ich Melanie und mich kenne werden das kommende Wochenende wieder viele Fotos entstehen. :-)

Wir freuen uns auf jeden Fall, unsere Whippetfreunde gefunden zu haben *freu* *freu* *freu*




5 Kommentare:

  1. Als wär Thaya seine Mami! ;-) Voll süß!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. An den Fotos von Thaya und Franky sehe ich immer wie sehr er schon wieder gewachsen ist. Mach mal ein Päuschen mein Süßer! Bussi von deiner Züchtermama Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Also von Päuschen ist, glaube ich, noch lange nicht die Rede. Er wächst und wächst und wächst...*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Ja Thaya passt auf ihn auf, und wenn er schlimm ist, dann muss sie schon ein wenig schimpfen, aber dann ist alles wieder gut und sie kuscheln.

    AntwortenLöschen
  5. Also momentan steht Franklin bei 10,5kg und 45cm Schulterhöhe...

    AntwortenLöschen