Dienstag, 18. Oktober 2011

EDV??? Wer braucht das schon in der Firma???


Liebe Leser!

Ihr werdet es kaum glauben. Der kleine Franky hat letzte Woche Freitag einfach mal so die EDV bei mir in der Firma lahm gelegt. :-(

Wir hatten Teambesprechung und er durfte ausnahmsweise mitkommen ins Chefbüro. Er war auch sehr brav. Er hat an seinem Schweinsohr herum geknabbert und hat ein wenig geschlafen.

Dann wollte ich mit ihm gehen, da ich es eilig hatte und da ist das Unglück geschehen. Er lief schnell unter den Tisch und erleichterte sich über einer Verteilersteckdose....

Man muss ja dazu sagen, dass er bzgl. Stubenreinheit sehr sehr brav ist. Er meldet immer sehr brav und bis jetzt sind erst mit einschliesslich diesem Hoppala erst 7 Unfälle geschehen. Ich finde das wirklich super!

Auf jeden Fall hab ich alles gereinigt und ihr könnt auch vorstellen, wenn man die Verteilersteckdose umdrehte kam wirklich sehr viel "Flüssigkeit" raus. Als ich nach dem Reinigen wieder ins Mitarbeiterbüro ging, ist kein PC und Drucker mehr gegangen. Zum Glück kam zufällig ein Elektriker vorbei und hat alles wieder "gut" gemacht.

ZUM GLÜCK GEHT WIEDER ALLES! *huch*

Und mein Chef hat nur gemeint: Lieber Franky es ist sicherer wenn du den Serverraum nicht betrittst! :-)

Ich denke solche Geschichten gehören einfach zum Welpenalltag dazu. (ein wenig habe ich mich schon geärgert,tztztztz). Aber ich denke Franky hat von dem ganzen EDV Problem gar nichts mit bekommen. hahaha

LG Tina

P.S.: Übrigens das tolle Comic ist von Melanie. Echt spitze!!!!

6 Kommentare:

  1. Die Geschichte ist der Hammer!
    Ich glaube, mir fällt ein guter Comic dazu ein! ;-)
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. *ggg* Hab viel gelacht wie du es mir erzählt hast.

    AntwortenLöschen
  3. Der Franky hatte es schon immer faustdick hinter den Ohren! Wie gut, dass die Geschichte letztendlich doch noch ein gutes Ende hatte! Bussi an den kleinen Schlingel! GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht wollte er allen Mitarbeitern einen zeitigen Feierabend gönnen. Prust ;-)
    Zum Glück ist ja alles noch mal gut gegangen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. So ein kleiner frecher Lauser!!! Aber zum Glück ist alles gut gegangen, obwohl Franky gar nichts von dem Ganzen mitbekommen hat.haha

    AntwortenLöschen