Mittwoch, 28. September 2011

Erste Whippetfreundschaft ;-)

Gestern haben wir in Pottendorf die Whippethündin Thaya und ihre Besitzerin Melanie besucht. Es war großartig. Die Hunde haben sich super verstanden. Zuerst haben sich die beiden beschnuppert aber dann sind sie schon gemeinsam herum gelaufen. Auch Melanie und ich haben sich gleich verstanden,haha!
Aber man sieht auf den Bildern wirklich gleich, dass das der Beginn einer Whippetfreundschaft ist. Es werden noch viele Wiederholungen folgen...







Thaya und Melanie sind auch hier vertreten:

www.thaya-pfitschipfeil.blogspot.com

4 Kommentare:

  1. Ach, die zwei waren echt sooo lieb zueinander! Ich freu mich auf unser nächstes Treffen.
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Ihr vertragt euch doch prächtig. Sogar mit auf´s Hundebettchen durftest du. Klasse. Jetzt hast du eine große Hundekumpeline.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Franky so rasch eine Whippetfreundin gefunden hat. Liebe Grüße von seiner Züchtermama Bianca & den Pillow Talk Whippets

    AntwortenLöschen