Dienstag, 20. September 2011

Endlich angekommen....

Am Freitag haben wir Franky aus Salzburg von Bianca geholt. Bei der Autofahrt hat er zwar am Anfang ein wenig geweint, aber dann hat er geschlafen. Zu Hause angekommen hat er natürlich das neue Zuhause erkundschaftet. Und auch die erste Nacht hat er brav auf seinem Polster und seiner Decke geschlafen. Jetzt muss sich der Hund einmal an uns gewöhnen und wir uns an den Hund. Aber langsam wird es immer besser. Hier ein paar Fotos vom Wochenende (wo das Wetter noch schön war):




3 Kommentare:

  1. Ach, so ein süßer Fratz! Wir freun uns schon drauf, euch alle persönlich mal kennen zu lernen!
    LG Mel + Thaya Pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franky,
    wir wünschen dir alles Gute in deinem neuen Zuhause. Eine spannende Zeit beginnt nun für dich und damit wir nichts verpassen, werden wir dich regelmäßig besuchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr, dass "mein" Franky so ein tolles Zuhause bei euch gefunden hat! Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Viele Bussis sendet Züchtermama Bianca & die Pillow Talk Whippets

    AntwortenLöschen