Donnerstag, 25. Oktober 2012

Büroalltag

Ich begleite mein Frauli ja jeden Tag in die Arbeit...auch wenn meine Motivaton nicht jeden Tag die gleiche ist. Immerhin stehen wir immer um 06:15 auf und um 07:15 sind wir dann schon auf den Weg nach Brunn am Gebirge in die Arbeit. Mir wäre es ja lieber wenn die Arbeit erst später anfängt. Aber mein Frauli hat mir eh schon öfters erklärt, dass das leider nicht geht. Naja ok, dann fahr ich halt auch um diese Zeit mit. Denn wenn wir mal angekommen sind, dann schlaf ich eh einmal 2 Stunden, damit ich für den Tag fit bin.
Da sieht man, was das für eine Arbeit ist.



da muss man immer gründlich schauen


einmal strecken und weiter gehts
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Aber auch ich habe in der Arbeit eine Verantwortung: und zwar bin ich unter anderem dafür zuständig die Luftpölster (die oft mit Packerln mitkommen) zu zerbeissen, damit die Luft raus geht. Dann kann man sie nämlich leichter in den Mistkübel geben. Ich muss ja zugeben, dass ich diese Arbeit ja auch gerne mache. Ich stürze mich da gleich voll drauf. Ich helfe wo ich kann. :-)

4 Kommentare:

  1. Lieber Franky, da hast du aber einen veranwortungsvollen Posten! Ein kleines Gehalt wäre dafür auch nicht schlecht. Bussi von deiner Aufziehmama Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franky,
    wenn du so zeitig aufstehen musst, ist es schon angebracht den Arbeitstag mit einer Pause zu beginnen. Schließlich musst du dann schwer arbeiten und die vielen Luftpolster zerbeissen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Und als Belohnung bekommt er dann immer Leckerlis wenn wir zu Hause sind und nebenbei darf er sich den Hundeflüsterer auf SIXX ansehen (kein Scherz, Franky liebt es andere Hunde im Fernseher zu sehen). :-)

    AntwortenLöschen