Freitag, 11. November 2011

Stehfoto...Nein Danke ;-)

Also gestern haben wir versucht ein schönes Stehfoto von Franklin zu machen, aber irgendwie erwies sich diese Übung als sehr schwierig. Immer wenn Franklin schön gestanden wäre, waren wir zu spät und wenn wir bereit gewesen wären wollte er nicht..... :-(

Hier das Beweisfoto, dass wir es echt versucht haben. Und gleich nach unserem Versuch hat er sich gleich hingelegt...das gefällt ihm einfach besser *lach*


4 Kommentare:

  1. Hi Tina,
    ich kann dir mal helfen! ;-) Das kriegen wir sicher hin!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  2. Na und, dann gibt es eben schöne Liegefotos. Franklin ist auch im liegen ein hübscher Kerl.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    du bekommst von mir einen Award verliehen:

    http://thaya-pfitschipfeil.blogspot.com/2011/12/blog-award-und-nominierungen.html

    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. hallo franklin,

    wir sind über thayas blog auf dich gestoßen. du bist ja ein echt ganz süßer! und hier ist alles auch so schön grün. wir liiiiiiieben nämlich grün! bei uns daheim siehts ähnlich aus. ;)

    wir schicken dir viele dackelbussis und freuen uns, wenn du auch mal bei uns vorbei guckst.

    AntwortenLöschen